Gestresst im Gästekontakt? Nach diesem Webinar nicht mehr!

 

Professionell geschulte Mitarbeiter:innen reagieren beherzt auf Gäste und federn Konflikte ab.

  • Einblicke in die Grundlagen der Kommunikation, um Beschwerden zu vermeiden.
  • Mehr über die eigenen Stressauslöser und Ausstrahlung erfahren, um weniger Emotionen in schwierige Situationen zu bringen.

Donnerstag, 15.06.2023 von 13:00 bis 15:00 Uhr

€ 190,00 zzgl. 20% Ust.

Bergkette

Trainerin

Ute Zischinsky

„Wirtschaftlicher Erfolg basierend auf der Zufriedenheit des Kunden / Gastes in Verbindung mit einem erfüllenden Arbeits- und Privatleben von Unternehmern und Einzelpersonen.“

 

Expertin für:

  • Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement
  • Mitarbeiter Führung und Team Gestaltung
  • Coaching & Training zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung

Interesse am Training? Jetzt gleich anmelden!

Rechnungsadresse
Conos Trendtour 2023

Fachexkursion
zum Tegernsee von
12. - 14.09.2023