- Datum: 15.06.2023
- Uhrzeit: 13:00 - 15:00 Uhr
- Ort: Online
- Trainerin: Ute Zischinsky
Professionell geschulte Mitarbeiter:innen reagieren beherzt auf Gäste und federn Konflikte ab.
- Einblicke in die Grundlagen der Kommunikation, um Beschwerden zu vermeiden.
- Mehr über die eigenen Stressauslöser und Ausstrahlung erfahren, um weniger Emotionen in schwierige Situationen zu bringen.
Donnerstag, 15.06.2023 von 13:00 bis 15:00 Uhr
€ 190,00 zzgl. 20% Ust.


Trainerin
Ute Zischinsky
„Wirtschaftlicher Erfolg basierend auf der Zufriedenheit des Kunden / Gastes in Verbindung mit einem erfüllenden Arbeits- und Privatleben von Unternehmern und Einzelpersonen.“
Expertin für:
- Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement
- Mitarbeiter Führung und Team Gestaltung
- Coaching & Training zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung