Kaufmännische:r & Organisatorische:r Leiter:in

Sie besitzen enthusiastischen Unternehmergeist und möchten Teil einer besonderen Erfolgsstory werden?

In Zuge des außerordentlichen Erfolges eines der seit Jahren renommiertesten Restaurants in Wien, welches mit einem Michelin Stern und anderen Auszeichnungen auf höchstem Niveau etabliert ist, wird am Standort im Zentrum Wiens eine internationale japanische Kochschule auf höchstem Niveau, u.a. unter der Leitung eines japanischen Meisterkochs, gegründet. Für die kaufmännische und organisatorische Führung dieser in Europa einzigartigen Schule für „Nicht Japanische Köche“ sowie der angeschlossenen Verkaufs-Boutique suchen wir Sie als

Kaufmännische:r & Organisatorische:r Leiter:in (m/w/d)
Japanische Kochschule & Lifestyle Boutique

In dieser abwechslungsreichen Funktion werden Sie für den Mitaufbau, den Ablauf & die Organisation in kaufmännischer wie auch organisatorischer Hinsicht in direkter Berichtslinie zum Inhaber verantwortlich sein. Als proaktive und kommunikationsstarke Persönlichkeit gehen Sie mit Begeisterung und großem Verantwortungsgefühl an Ihre Aufgaben und immer wieder neue Herausforderungen heran:

  • Filialleitung, Personalleitung, Instandhaltung der Immobilie und Logistik der Boutique
  • Organisatorische Koordination aller Agenden rund um die Logistik der Kochschule
  • Kostenverwaltung, Rechnungslegung & Abrechnungen in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung
  • Kommunikation mit der Hausverwaltung, Versicherung, Energieanbietern & anderen externen Dienstleistern
  • Recruiting der Verkaufsmitarbeiter für die Boutique
  • Übernahme des gesamten Einkaufes sowie Mitgestalten der Preiskalkulation
  • Erstellen der Homepage in Zusammenarbeit mit der PR Agentur, Organisation des Online Verkaufs …
  • Kaufmännische und/oder touristische Ausbildung (HAK, FH …) & Rechnungswesen-Kenntnisse von Vorteil
  • Entsprechende Berufserfahrung in der Führung bzw. dem Aufbau eines Start-ups, eines Gastronomiebetriebes, im Handel und/oder eines anderen kaufmännischen Betriebes
  • Gute Englisch- und sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Gewinnende, motivierende Persönlichkeit im Umgang mit Klienten wie auch in der Mitarbeiterführung

Ihre Begeisterung für die einmalige Möglichkeit an diesem Konzept mitwirken und zum Erfolg führen zu können, kommt Ihnen ebenso zu gute wie Ihre Willensstärke, Einsatzfreude und Hands-on-Mentalität. Je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind rund € 5.000, — brutto/Monat plus Boni mit der Bereitschaft zur Überzahlung vorgesehen. Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an:

Marie-Therese Kuen-Pasquali

Marie-Therese Kuen-Pasquali

Referenznummer 2022415

recruiting@conos.at