Assistent:in Marketing & Social Media (m/w/d)

Als administrative Drehscheibe organisieren Sie gerne und Social Media macht Ihnen Spaß?

Unser Auftraggeber ist als führender Anbieter von Digital Signage – Lösungen seit mehr als 25 Jahren erfolgreich etabliert. Das moderne und innovative Unternehmen ist international tätig und in Österreich mit zwei Standorten sowie zahlreichen Vertriebspartnern vertreten. Im Zuge des weiteren Wachstums wird am Standort Wien Süd zur Unterstützung der Marketingleitung folgende Position neu besetzt:

Assistent: in Marketing & Social Media (m/w/d)
Top Medientechnik Unternehmen

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion werden Sie als kommunikativer und organisatorischer Mittelpunkt im Wiener Büro die Marketingleiterin in laufenden Projekten administrativ unterstützen und andererseits bei der Betreuung der Social-Media-Aktivitäten maßgeblich mitwirken.

 

  • Interne und externe Koordination der laufenden Marketingaktivitäten
  • Allgemeine Administrative und organisatorische Unterstützung u.a. Meetings-, Event u. Reiseorganisation
  • Betreuung der Social Media Community (Content Creation, Posts, Dashboards, Google Ads etc.)
  • Versand von Sonderartikeln, Bestellung der Werbeartikel
  • Verteilung von Posts, Emailkampagnen, Pressemitteilungen, etc.
  • Dateneingabe im CRM, Zahlenauswertung wie auch entsprechende Aufbereitung
  • Abgeschlossene kfm. und/oder touristische Ausbildung (ideal HAK, HBLA und/oder Marketingausbildung)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich allgemeine Administration, Assistenz Marketing und/oder im Bereich Social Media (kein MUSS)
  • Leidenschaft für Marketingthemen, Social Media, Administration und Organisationsaufgaben
  • Zahlenaffinität sowie strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (Google Ads von Vorteil/ kein MUSS) & gute Englischkenntnisse

Persönlich sind Sie die perfekte Ergänzung unseres tatkräftigen Vertriebsteams, wenn Sie beharrlich und lösungsorientiert an künftige Aufgabenstellungen herangehen. Als „Netzwerker“ erwartet Sie die Möglichkeit der eigenverantwortlichen und absolut selbständigen Gestaltung Ihres Vertriebsbereiches innerhalb eines starken, stabilen und innovativen Unternehmens. Für diese Position sind rund € 4.500, — brutto/Monat zzgl. PKW & variabler Anteile je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung vorgesehen. Sind Sie bereit? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an:

Marie-Therese Kuen-Pasquali

Marie-Therese Kuen-Pasquali

Referenznummer 2023419

recruiting@conos.at