Hotel Manager:in Operations – 5*s Wellness Resort

Sie möchten Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und lieben Ihre Rolle als Gastgeber: in?! Starten SIE jetzt!

Unser Auftraggeber ist eines der erfolgreichsten Ferien- & Wellnesshotels der Luxusklasse in einer Top Feriendestination in Tirol mit absolutem Alleinstellungsmerkmal und bietet seinen Gästen neben familiärer Atmosphäre, gelebtem Charme und Tradition höchsten Komfort in allen Bereichen und damit ein Urlaubserlebnis vom Feinsten. Für die operative Leitung und Unterstützung der Inhaberfamilie suchen wir nun genau SIE als versierten und unternehmerischen

Hotel Manager: in Operations – 5*s Wellness Resort (m/w/d)
5*s Hotel & Resort, Tirol

In dieser verantwortungsvollen, neu geschaffenen Funktion übernehmen Sie in Abstimmung mit den Eigentümern die operative Leitung im Tagesgeschäft sowie die strategische Positionierung und Weiterentwicklung des Hotels in eine neue Ära. In der Rolle als Gastgeber und Repräsentant des Hauses sind Sie in der Lage, mit Ihrem Esprit und Unternehmergeist wirkungsvoll zu organisieren, das vorhandene Mitarbeiterteam konsequent zu führen und begeisternd zu Höchstleistungen zu motivieren.

  • Operative Unterstützung der Inhaberfamilie sowie eigenständige, professionelle Hotelleitung
  • Rekrutierung, Führung, Entwicklung und Motivation des Mitarbeiterteams (rund 110 Mitarbeiter: innen)
  • Gastgeber und Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste sowie Guest Relations & Beschwerdemanagement
  • Optimierung und Sicherstellung effizienter, zeitgemäßer und reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen
  • Gewährleistung, Implementierung und Einhaltung der hohen Qualitätsstandards
  • Enge Zusammenarbeit sowie Reporting direkt mit den Inhabern
  • Entsprechende Ausbildung/ Berufserfahrung im Tourismus (HBLA, Lehrausbildung…)
  • Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/ oder F&B Bereich und/ oder Sales o.ä. auch Interessenten mit entsprechender Erfahrung aus Allroundfunktionen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Höfliches und sicheres Auftreten sowie perfekte Umgangsformen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Mit Ihrem ausgezeichneten Auftreten und Ihrem „Gastgeber Gen“ sind Sie es gewöhnt, auf allen Ebenen souverän und unternehmerisch zu agieren. Für diese selten gebotene Gelegenheit, hier einzusteigen, ist ein Jahresbrutto-gehalt von rund € 90.000, — zzgl. Benefits vorgesehen, je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns schon auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an:

Mag. Annemarie Oberacher

Mag. Annemarie Oberacher

Referenznummer: 2023422

recruiting@conos.at