Hotel Manager: in – Operations (m/w/d)

Auf der Suche nach einer bedeutenden Führungsrolle mit der Chance einer persönlichen Weiterentwicklung?

Unser Auftraggeber ist einer der führenden Betriebe der Tophotellerie Vorarlbergs. Das einzigartige und höchst professionell geführte Haus bietet seinen Gästen mit 120 Zimmern ein Wohlfühlambiente mit gelebter Herzlichkeit, höchsten Qualitätsanspruch, eine kulinarisch mehrfach ausgezeichnete Küche sowie Wellnessoase im Herzen eines atemberaubenden Berg-Panoramas. Für die operative Leitung des Hotels suchen wir nun genau SIE als versierten

Hotel Manager: in – Operations (m/w/d)
4*s Tophotellerie; Vorarlberg

In dieser umfassenden wie neu geschaffenen Position übernehmen Sie die Leitung des operativen Tagesgeschäftes und gleichzeitig die Rolle des Gastgebers. Sie sind in der Lage mit Ihrem Enthusiasmus und Unternehmergeist wirkungsvoll die Fäden in der Hand zu halten sowie mit Vorbildwirkung und Ihrem Esprit das Mitarbeiterteam konsequent zu führen und begeisternd zu motivieren.

  • Operative Leitung aller Abläufe in den Bereichen F&B, Rezeption, Guest Relations & Housekeeping
  • Optimierung und Sicherstellung effizienter, zeitgemäßer und reibungsloser Abläufe in allen Abteilungen
  • Gewährleistung der sehr hohen Gästezufriedenheit durch Ihre Präsenz und laufende Qualitätssteigerung
  • Rekrutierung, Führung, Entwicklung und Motivation des stabilen Mitarbeiterteams (rund 70 Mitarbeiter: innen)
  • Enge Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion
  • Abgeschlossene kfm./ touristische Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie
  • Vergleichbare Berufserfahrung als Hotelmanager: in, Resident Manager: in, Direktionsassistent: in o.ä. vorzugsweise bereits aus der gehobenen Ferienhotellerie
  • Gastgeberpersönlichkeit mit gelebter Hands-on Mentalität & Vorbildwirkung für das Team
  • Auch Bewerber mit hohem Entwicklungspotenzial, die derzeit eine Führungsfunktion in der 2. Ebene bekleiden, sind bei uns ebenso herzlich willkommen!

Mit Ihrem Hausverstand und unternehmerischen Fähigkeiten besitzen Sie einerseits das richtige „Gespür“ für den Gast & dessen hohe Ansprüche und andererseits für Ihre Mitarbeiter: innen! Für diese spannende Aufgabe sind rund € 85.000, — brutto/Jahr vorgesehen, je nach Ihrer miteingebrachten Qualifikation und Erfahrung. Es erwartet Sie eine Unternehmenskultur mit Weitblick, die es Ihnen erlaubt den Erfolg des Hotels mitzugestalten wie auch eine stabile Mitarbeiterstruktur und eine für Professionalität offene „Welcome Kultur“ der Eigentümer! Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an: 

Marie-Therese Kuen-Pasquali

Marie-Therese Kuen-Pasquali

Referenznummer: 2023442

recruiting@conos.at