Generation Z – Bedürfnisse und Verhaltensweisen: wie man mit Menschen aus dieser Generation umgeht und sie begeistert

Welche Herausforderungen erleben Sie gerade? Dieses Training vermittelt Ihnen praktische Tipps, um neue MitarbeiterInnen zu erwerben und diese auch im Unternehmen zu halten und zu binden. Im Austausch mit anderen Hoteliers und mit Beispielen aus der Praxis werden neue Ideen kreiert, um dem Mitarbeiter- und Fachkräftemangel entgegenzutreten.

  • Was ist Generation Z und was macht diese Generation aus?
  • Wie können Sie auf die Bedürfnisse dieser neuen Generation eingehen?
  • Was wünscht sich diese Generation und wie gelingt es, die Generationen zu vereinen?
  • Was braucht es, um MitarbeiterInnen im Unternehmen zu binden und zu motivieren?
  • Wie können Sie neue MitarbeiterInnen am besten ins Team integrieren?

Dienstag, 3. Oktober 2023 von 09:00 bis 11:00 Uhr

€ 190,00 zzgl. 20% Ust.

Bergkette
Unger

Trainerin

Sylvia Unger

„Werden Sie zum Menschenversteher und kommunizieren Sie künftig zielsicherer und verkaufsfördernder!“

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