Unser Auftraggeber, die Monopolverwaltung GmbH Österreich, ist für den verantwortungsvollen Vertrieb des sensiblen Genussmittels Tabak unter Berücksichtigung von gesundheitspolitischen, sozialen und finanzpolitischen Zielen verantwortlich. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Vielfalt und setzt sich aktiv für Gleichbehandlung ein. Im Zuge einer Neubesetzung suchen wir für den Bürostandort Wien in zentraler Lage eine/n weitere/n engagierte/n Mitarbeiter/in als


Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Koordination & Kundenbetreuung

In dieser abwechslungsreichen und absolut eigenverantwortlichen Position werden Sie sowohl organisatorisch als auch projektbezogen tätig sein und die Gebietsbetreuung unserer Vertragspartner in ausgewählten Bezirken im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland übernehmen.


Ihre Aufgaben:

  • Kommunikationsschnittstelle nach innen und außen für Wien, Niederösterreich und Burgenland
  • Projektabwicklung spezifischer Trafik-Angelegenheiten (u. a. Ausschreibungen samt Vergabeabwicklung, Neuerrichtungsverfahren, diverse monopolrechtliche Genehmigungen)
  • Empfang & Betreuung und Kommunikation mit Trafikanten/Interessenten persönlich als auch telefonisch
  • Laufende Betreuung während der Vertragslaufzeit
  • Beauftragung bzw. Schnittstelle zum Außendienst


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung/Maturaniveau (AHS, HAK o. ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung/Office/Büroorganisation idealerweise aus Handel-/Verwaltung-/Tabak- oder Trafikbranche
  • Gereifte, gefestigte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Genauer Arbeitsstil und Organisationsstärke
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse


Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die sehr eigenständig an diese Aufgabenstellungen herangehen können und mit Ihrer beherzten Art unser Unternehmen auch nach außen bestens vertreten. Sie verstehen es Prioritäten zu setzen und suchen jetzt eine langfristige Herausforderung mit Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten?

Für diese Position mit 38 Std. pro Woche sind rund € 2.900,-- brutto/Monat vorgesehen, je nach Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung. Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an:

Mag. Annemarie Oberacher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Referenznummer 2020246

 

Oder füllen Sie online unser Bewerbungsformular aus.

Callback Anfrage

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung prüfen.

Zum Seitenanfang