Top-Karrierechance für Vertriebsprofis mit Expertise im touristischen Verkauf!

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher Zusammenschluss touristischer Infrastrukturbetriebe rund um eine top Ausflugsregion in Kärnten. Für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten suchen wir einen dynamischen und innovativen


Sales Manager (m/w/d) in Kärnten

In dieser neu geschaffenen Position sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt und übernehmen die Verantwortung für die Entwicklung, Ausarbeitung und erfolgsorientierte Umsetzung von Vertriebs- und Distributions-Strategien für die gesamte Region.


Zu Ihren Kernaufgaben zählen:

  • Aufbau einer Vertriebsstruktur zum optimal gesteuerten Verkauf
  • Planung, Umsetzung und Evaluation von Vertriebsmaßnahmen
  • Aktive Neukundenakquise & Erschließung neuer Märkte
  • Pflege und Betreuung von Vertriebs- und Kooperationspartnern inkl. Vertragsverhandlungen
  • Marketing und PR-Aktivitäten in Kooperation mit der Marketing-Abteilung


Ihr Profil:

  • Fundierte Ausbildung im Bereich Tourismus/Hotellerie oder Vertrieb
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position und im Aufbau von Vertriebsstrukturen
  • Idealerweise gutes Netzwerk und Kenntnis der Freizeitwirtschaft sowie Passion für Outdoor-Sport
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz
  • Eigeninitiative mit unternehmerischem Zugang und Freude am Verkauf


Sie verfügen über ein gewinnendes Auftreten, sowie einen ausgezeichneten schriftlichen und mündlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch (jede weitere Fremdsprache von Vorteil). Ausgezeichnete IT-Anwender Kenntnisse und hervorragende Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.

Es erwartet Sie die Möglichkeit der eigenverantwortlichen Gestaltung Ihres Vertriebsbereiches in einem langfristigen Anstellungsverhältnis. Das Bruttojahresgehalt für diese Position liegt bei rund € 56.000,-- (all-in).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an:
Nina Beyrl, MA
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Referenznummer 2020277

Oder füllen Sie online unser Bewerbungsformular aus.

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