Aktuelle Meldungen

 

Touristische Erkundungstour in die wiedererstarkten Bayerischen Alpen von 20. bis 22. Oktober 2019

Auf vielfachen Wunsch begibt sich die conos gmbh im Herbst 2019 auf eine Fact Finding Mission durch Südbayern mit dem Ziel, diesen für viele österreichische Touristiker noch „blinden Fleck auf der Landkarte“ zu erkunden und sich dabei einen umfassenden Wettbewerbsüberblick zu verschaffen.

Angesichts der immer stärkeren Reizüberflutung, welcher Konsumenten ausgesetzt sind, haben es Marketing-Verantwortliche zunehmend schwer, ihre Botschaft zu vermitteln. Um diese Tatsache zu ändern, ist seit einiger Zeit sensorisches Marketing am Start.

Sensorisches Marketing wird definiert als „Marketing, das die Sinne der Verbraucher anspricht und deren Wahrnehmung, Urteilsvermögen und Verhalten beeinflusst.“

 

Kaum ein Begriff wird derzeit in Theorie und Praxis so intensiv diskutiert wie markenorientierte Unternehmensführung. Doch was verbindet Marke und Führung? Wir fragen in Österreichs familiengeführter Hotellerie nach und ersuchen Sie um Ihre – vertrauliche und anonyme – Teilnahme.

 

Ihr Weg zum Karrieresprung!

Callback Anfrage

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung prüfen.

Zum Seitenanfang