Michaela Dattinger, MA

"Doing not talking". Durch ihre Hands-On Mentalität werden Konzepte lebendig! Authentisch. Empathisch. Unkonventionell.

 
 
 

Christian Grünbart, MMBA MSc

Wenn es ganz schwierig wird, dann er. Bereit in die operativen Mühlen des Hotelalltags zu steigen, um es dort wieder zu richten. Motivierend. Begeisternd. Sinnzentriert.

 
 
 

Maximilian Plank

Ein zuverlässiger und integrer Lösungssucher, der nur sehr ungern locker lässt. Aufgewachsen mit dem Tourismus entwickelt er kreative und konstruktive Ideen. Sportaffin. Humorvoll. Zielstrebig.

 
 
 

Felix Puchacher

Tourismus Student mit vielseitiger Arbeitserfahrung in Gastronomie und Hotellerie. Verknüpft theoretisches Wissen mit Praxiserfahrung, um ganzheitliche und effiziente Lösungen zu erzielen. Persönlich. Ambitioniert. Lösungsorientiert.

 

Ihr Weg zum Karrieresprung!

Callback Anfrage

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung prüfen.

Zum Seitenanfang