Der Fitness-Check für Ihr Skigebiet

Fitness-Check

Die Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden bildet die Grundlage für den nachhaltig gesicherten wirtschaftlichen Erfolg von Seilbahnunternehmen. Gerade in der aktuellen Zeit werden Gäste zunehmend kritischer und anspruchsvoller!

Mit unseren langjährig bewährten Qualitäts-Checks erhalten Sie eine detaillierte Evaluierung Ihres Angebots aus Gästesicht, inklusive konkreter Optimierungs- & Innovationsideen und Anregungen für die laufende, qualitative Weiterentwicklung Ihres Skigebiets.

Die Durchführung erfolgt je nach Bedarf entweder in Form eines anonymisierten Mystery-Guest-Checks und/oder durch einen fachlich begleitenden Skigebietstest durch einen Tourismusexperten der conos gmbh.

Sie haben mehrere, speziell von der conos gmbh entwickelte Analyse-Instrumente zur Auswahl, mit denen Sie Feedback zur tatsächlich erlebbaren Qualität Ihres Gesamterlebnisses im Skigebiet, zur Positionierung gemäß aktueller gesellschaftlicher Trends und Entwicklungen oder zur Professionalität, mit der Sie auf spezielle Zielgruppen eingehen, erhalten.

Weiterlesen

Blogbeitrag

Neues Selbstverständnis und Strategie der Campingwirtschaft in Österreich

Die Positionierung für den Winter in Kärnten wurde 2023 auf Initiative der Kärnten Werbung unter tourismusfachlicher Begleitung der conos gmbh neu geschärft und abgestimmt. Zusammen mit den verantwortlichen Akteuren der Kärntner Tourismusregionen, der Seilbahnwirtschaft, den Skischulen und weiteren Partnern wurde eine gemeinsame Klammer für eine abgestimmte Bewerbung des Winterurlaubsangebotes erarbeitet. Anhand einheitlicher Botschaften und stimmigen Bildern wollen alle Partner ab der Saison 2023/24 im Schulterschluss geballt auf den Zielmärkten auftreten.

Weiterlesen »
Blogbeitrag

SAVE THE DATE Symposium: Betriebsnachfolge-Lösungen für die Hotellerie 16. Oktober 2024, Salzburg

Die Positionierung für den Winter in Kärnten wurde 2023 auf Initiative der Kärnten Werbung unter tourismusfachlicher Begleitung der conos gmbh neu geschärft und abgestimmt. Zusammen mit den verantwortlichen Akteuren der Kärntner Tourismusregionen, der Seilbahnwirtschaft, den Skischulen und weiteren Partnern wurde eine gemeinsame Klammer für eine abgestimmte Bewerbung des Winterurlaubsangebotes erarbeitet. Anhand einheitlicher Botschaften und stimmigen Bildern wollen alle Partner ab der Saison 2023/24 im Schulterschluss geballt auf den Zielmärkten auftreten.

Weiterlesen »