Fitness-Check
Die Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden bildet die Grundlage für den nachhaltig gesicherten wirtschaftlichen Erfolg von Seilbahnunternehmen. Gerade in der aktuellen Zeit werden Gäste zunehmend kritischer und anspruchsvoller!
Mit unseren langjährig bewährten Qualitäts-Checks erhalten Sie eine detaillierte Evaluierung Ihres Angebots aus Gästesicht, inklusive konkreter Optimierungs- & Innovationsideen und Anregungen für die laufende, qualitative Weiterentwicklung Ihres Skigebiets.
Die Durchführung erfolgt je nach Bedarf entweder in Form eines anonymisierten Mystery-Guest-Checks und/oder durch einen fachlich begleitenden Skigebietstest durch einen Tourismusexperten der conos gmbh.
Sie haben mehrere, speziell von der conos gmbh entwickelte Analyse-Instrumente zur Auswahl, mit denen Sie Feedback zur tatsächlich erlebbaren Qualität Ihres Gesamterlebnisses im Skigebiet, zur Positionierung gemäß aktueller gesellschaftlicher Trends und Entwicklungen oder zur Professionalität, mit der Sie auf spezielle Zielgruppen eingehen, erhalten.
Weiterlesen
![Strategietagung Sommerbergbahnen Österreich](https://www.conos.at/wp-content/uploads/2024/07/IMG_1663-300x200.jpeg)
Inspirierende Eindrücke der diesjährigen „BÖSB“-Strategietagung
Rückblick zu den Highlights der Strategietagung der “Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen” mit inspirierenden Einblicken und wertvollen Netzwerkmöglichkeiten.
![](https://www.conos.at/wp-content/uploads/2023/12/beautiful-shot-of-lago-di-garda-garda-lake-in-nor-2023-11-27-05-09-30-utc-300x200.jpeg)
Fachexkursion an den Gardasee
Die Region rund um den Gardasee ist seit jeher ein sehr beliebtes Urlaubsziel und vermeldet Jahr für Jahr einen neuen Nächtigungsrekord.
Die conos Trendtour von 18.-20.09.2024
![Marketing-Beratung im Tourismus](https://www.conos.at/wp-content/uploads/2022/09/nick-morrison-FHnnjk1Yj7Y-unsplash-300x225.jpg)
2. Auflage des Fachbuches „Unternehmensnachfolge im Tourismus“
Vorabinfo und erster Einblick von Dr. Martin Schumacher und Mag. Manuela Wiesinger in die komplett aktualisierte, zweite Auflage von „Unternehmensnachfolge im Tourismus“.