- Datum: 21.11.2023
- Uhrzeit: 14:00-16:00 Uhr
- Ort: Online
- Trainerin: Ute Zischinsky
Tauchen Sie ein in die Welt der begeisternden Gastfreundschaft. Wir zeigen Ihnen,
wie Sie Gäste nicht nur zufriedenstellen, sondern sie zu begeisterten Botschaftern
Ihres Unternehmens machen. Erfahren Sie, wie Sie durch außergewöhnliche
Servicequalität einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil in der heutigen dynamischen
Hospitality-Branche erzielen können.
Mit bewährten Strategien entdecken Sie das Geheimnis, wie Sie Gästebegeisterung
als zentrales Element Ihres Erfolgs nutzen. Lassen Sie sich von unserer erfahrenen
Referentin wertvolle Impulse mitgeben.
Dienstag, 21. November 2023 von 14:00 bis 16:00 Uhr
€ 190,00 zzgl. 20% Ust.


Trainerin
Ute Zischinsky
„Wirtschaftlicher Erfolg basierend auf der Zufriedenheit des Kunden / Gastes in Verbindung mit einem erfüllenden Arbeits- und Privatleben von Unternehmern und Einzelpersonen.“
Expertin für:
- Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement
- Mitarbeiter Führung und Team Gestaltung
- Coaching & Training zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung