Online-Lehrgang „Gästeglück“

Von der Beschwerde zum gut verkauften Gästeglück

In diesem Lehrgang werden die  gefürchtetsten Fragen zum Thema Beschwerde und Reaktionen der Gäste behandelt. 

  1. Professionell geschulte Mitarbeiter reagieren beherzt auf Gäste und federn Beschwerden ab (Grundlagen der Kommunikation und Rhetorik, eigene Ausstrahlung und Emotionen in Konfliktsituationen, individuelle Lösungsansätze)
  2. Verkauf & Upselling (Grundlagen des Verkaufs, verkaufspsychologische Aspekte, Zusatzverkäufe forcieren)

 

Nähere Details finden Sie hier: Gästeglück Lehrgang UZ

E-Learning
Jeder Mitarbeiter bekommt einen eigenen Zugang zur e-Learning Plattform.

Workbook
Umfassendes und ansprechendes Workbook, mit erprobten Übungen aus Coaching und Training, vertiefen das Wissen.

Bergkette

Trainerin

Ute Zischinsky

„Wirtschaftlicher Erfolg basierend auf der Zufriedenheit des Kunden / Gastes in Verbindung mit einem erfüllenden Arbeits- und Privatleben von Unternehmern und Einzelpersonen.“

Expertin für:

  • Kommunikation, Verkauf und Beschwerdemanagement
  • Mitarbeiter Führung und Team Gestaltung
  • Coaching & Training zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung
Conos & prodinger

Zukunft Familienhotel
Event-Betriebsnachfolge
27.11.2024