Volle Kraft voraus: Unsere Powertrainings in Saalfelden Leogang in Aktion 💪🚀

Unsere Powertrainings in Saalfelden Leogang in Aktion 💪🚀

Unsere bewährten Powertrainings haben mittlerweile einen bedeutsamen Platz in der Aus- und Weiterbildung touristischer Mitarbeiter:innen eingenommen.

Dieses effektive und kompakte Schulungsformat bewies seine Stärke erneut Ende November bei der Saalfelden Leogang Touristik GmbH: hier nahmen engagierte Mitarbeiter:innen an maßgeschneiderten, intensiven Trainingseinheiten teil, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten waren.

Marco Pointer, Tourismusdirektor der Saalfelden Leogang Touristik GmbH, brachte die Besonderheit dieses Trainings auf den Punkt: „Dieses Format hat mich begeistert - es ist effizient und zeitsparend und kann daher auch im laufenden Betrieb umgesetzt werden. Die vermittelten Inhalte waren zeitgemäß und praxisnah, sodass die Kolleg:innen die In-halte sofort anwenden konnten!“ .

Bildnachweis: https://www.saalfelden-leogang.com/de/service-info

In diesem Powertraining lag der Fokus der ersten Einheit auf den wichtigsten Schlüsselthemen eines TVB-Büros: Dienstleistungsbewusstsein, Achtsamkeit und die Freude im Umgang mit Kunden, das Erkennen und adäquate Reagieren auf Kundenbedürfnisse sowie das Meistern von herausfordernden Situationen im Alltag. Der zweite Block widmete sich der effektiven (Telefon-)Kommunikation, wobei die Teilnehmer lernten, Gästeanfragen als Chancen zu nutzen und ihre Stärken wirkungsvoll zu präsentieren.

Auch die Resonanz der Teilnehmer:innen auf die Trainings war außerordentlich positiv – so wurden die Veranstaltungen als sehr praxisorientiert, informativ und interessant bewertet.

Wir sind stolz, einen Beitrag zur positiven Entwicklung der Saalfelden Leogang Touristik GmbH geleistet zu haben!

Diese Rückmeldungen bestätigen den Wert unserer Schulungen und motivieren uns, weiterhin qualitativ hochwertige und anregende Trainingsprogramme zu entwickeln, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch das Interesse und die Begeisterung der Teilnehmer:innen wecken.

Für mehr Informationen zu unseren Powertrainings lesen Sie hier weiter: https://www.conos.at/2023/03/16/conos-powertrainings/

Marcus Linford, MA MITHM

Marcus Linford, MA MITHM

Partner & Senior Consultant

Cornelia Großauer

Cornelia Großauer

Assistenz der Geschäftsführung

c.grossauer@conos.at