Inspirierende Eindrücke der diesjährigen „BÖSB“-Strategietagung

#conoswirktweiter

Inspirierende und imposante Eindrücke zur diesjährigen Strategietagung der „Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen“ ⛰️🤩

Conos-Gründer, Partner und Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher ist seit über 20 Jahren Teil der Initiative und moderierte auch einen Teil der diesjährigen Tagung aller Teilnehmenden wie die Strategietagung der Bundesländersprecher und berichtete unter andere zum aktuellen Stand der Dinge. 🤩

Die Strategietagung der Initiative „Beste österreichische Sommer-Bergbahnen“ 🚠 bot inspirierende Einblicke und wertvolle Vernetzungsmöglichkeiten. Von der Schifffahrt über den Traunsee über den Baumwipfelpfad am Grünberg bis hin zu den spektakulären Aussichtsplattformen am Krippenstein – jeder Moment war einzigartig. Ein besonderes Highlight war das köstliche Mittagessen in der Grünbergalm!

Ein herzliches Dankeschön an Ricarda Rubik, als Organisatorin des Fachverbands der Seilbahnen, Rupert Schiefer, Bettina Plank, Peter Grögler vom Organisationsteam der Bergbahnen Dachstein Salzkammergut und Sandra Neukart, Charly Eder, Andreas Murray , Andreas Winkelhofer für Ihre spannenden Inputs sowie den Sprecher der BÖSB Kornel Grundner.

Ein großes Danke sprechen wir an dieser Stelle auch allen weiteren Beteiligten und Teilnehmenden aus. Es war uns eine Freude, diese Tagung als #conos begleiten zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

#Strategietagung #BergbahnenDachsteinSalzkammergut #Kulturhauptstadt2025 #Networking #Tourismus #Innovationen #ConosUnterwegs

Zu unseren Eindrücken der Strategietagung 2024 der Initiative „Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen“

Bergkette

Rückfragehinweis:

Mag. Arnold Oberacher

Mag. Arnold Oberacher

Gründer, Partner & Geschäftsführer

A.oberacher@conos.at
Conos & prodinger

Zukunft Familienhotel
Event-Betriebsnachfolge
27.11.2024

TRENDTOUR NEUAUFLAGE

Hospitality-Fachexkursion
an den Gardasee
18. - 20.09.2024