Persönlichkeiten und Unternehmen zusammenbringen
Die Suche nach neuen MitarbeiterInnen oder einer neuen beruflichen Aufgabe bedeutet für uns weit mehr als freie Positionen im Organigramm mit einem „Kopf“ zu besetzen – vielmehr geht es darum Persönlichkeiten und Unternehmen, die zusammenpassen, zusammen zu bringen. Dabei stehen für uns die individuellen Bedürfnisse unserer Auftraggeber und KandidatInnen im Vordergrund. Wertschätzende Kommunikation und höchste Diskretion prägen unser Handeln Kunden und KandidatInnen gegenüber.
Vor dem Hintergrund unserer Expertise in der Tourismus-, Freizeit- und Dienstleistungswirtschaft sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner für folgende Branchen:
- Hotellerie und Gastronomie
- Destinationsmanagement
- Freizeiteinrichtungen und Attraktionen
- Wellness-, Kur-, Gesundheitsbetriebe
- Sport-, Kultur- und Veranstaltungsbetriebe
- Unternehmen und Positionen außerhalb dieser Bereiche, in denen Kompetenzen wie Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Dienstleistungsqualität gefragt sind.
Sie sind auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen oder einer neuen beruflichen Herausforderung? Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihre Ansprechpartner


Christina Bamberger
HR Office Management


Cornelia Großauer (derzeit in Karenz)
HR Projektassistenz

